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The British Shop

Content Commerce: Das Beste aus zwei Welten

Case Study „Erfolgsfaktor Content Commerce“ - jetzt lesen

Fleurop

Das Trustbadge: Ein Ort des Ver­trauens

Case Study „Umsatz­dünger Trustbadge®“ - jetzt lesen

Leonardo

Konversionsrate um 15 % steigern?

Case Study „Bessere Konversion mit Website-Relaunch“ - jetzt lesen

Baufachmedien.de

Aufgabe: Klickrate der Artikelseiten verbessern. Ergebnis: 2 bis 5 % Steigerung!

Case Study „Neue Artikelseiten – besseres Ranking“ - jetzt lesen

Airpaq

Wie lässt sich eine nach­haltige Geschäfts­idee mit Er­folg verbinden?

Case Study „Vertrauen in Nachhaltigkeit“ - jetzt lesen

Garten & Freizeit

Der A/B-­Test: 8,66% mehr Be­stel­lungen

A/B-Test „ Konversionsmotor Trustbadge®“ - jetzt lesen

Alle Case Studies unserer Kunden:

Digitale Reputation: Immer unter einem guten Stern

Mit Top-Bewertungen auf allen Portalen glänzen

Wie Elbenwald in nur drei Wochen seine Bewertungsnoten ganzheitlich verbessert hat.

Erfolgsfaktor Content Commerce

Content Commerce: Das Beste aus zwei Welten

Durch die Ver­bin­dung von Content Marketing und E‑Commerce seine Pro­dukte rich­tig in Szene set­zen und erfolg­reich ver­kaufen.

Umsatz­dünger Trustbadge®

Das Trustbadge: Ein Ort des Ver­trauens

Die Präsenz des Trust­badge nimmt in On­line-Shops immer mehr zu.

In dieser Case Study prä­sen­tie­ren wir Ihnen, wie Fleurop das Trust­badge erfolg­reich im Online-Shop ein­setzt.   

Bessere Konversion mit Website-Relaunch

Konversionsrate um 15 % steigern?

Der Re­launch inkl. Magento-Up­date hat sich für „Leonardo“ voll gelohnt! Was es zu be­achten galt und welche Ziele der Web­shop er­reicht hat, er­fahren Sie in dieser Case Study.

Mehr Informationen, weniger Retouren

Preisniveau hoch und Pack­maß groß – Heraus­forderungen für Konversions­rate und Retourenquote.

Jedes sechste Paket ist laut einer Studie eine Retoure. Lesen Sie, wie „Garten & Freizeit“ die Retouren­quote niedrig hält.

Neue Artikelseiten – besseres Ranking

Aufgabe: Klickrate der Artikelseiten verbessern. Ergebnis: 2 bis 5 % Steigerung!

Erfahren Sie, wie Baufach­medien.de die Produkt­detail­seiten über­arbeitet hat. Haupt­ziele: Ranking und Reich­weite verbessern.

Vertrauen in Nachhaltigkeit

Wie lässt sich eine nach­haltige Geschäfts­idee mit Er­folg verbinden?

Nach­­haltige Produkte durchlaufen aufwändige Produktionsprozesse. Erfahren Sie, wie die Marke Airpaq diese Mehrkosten erfolgreich kompensiert.

Konversionsmotor Trustbadge®

Der A/B-­Test: 8,66% mehr Be­stel­lungen

Im A/B-Test mit Trusted Shops hat Garten-und-Freizeit.de zwei Versionen seiner Seite gegeneinander getestet. Sehen Sie hier, wie der Test ablief.

Vertrauen stärken – Klicks steigern

Mit Bewertungs­sternen bei Google Ads: 12 Prozent mehr Klicks

Sicher­heit, Diskretion und ein top Kunden­service: Voraus­setzungen für den Ver­kauf von Medizin­produkten – und für gute Be­wertungen.

Vertrauen im Fokus

Qualität und Kunden­service für einen bleibenden Eindruck

Foto­pro­dukte erin­nern an un­ver­gess­liche Momente – ein Leben lang. Die Wahl des rich­tigen An­bie­ters für Fotos ist Ver­trauens­sache. Pro­dukt­qua­li­tät und Kunden­service sind entscheidend.

Insights

Unsere Zahlenakrobaten zaubern immer wieder interessante Statistiken hervor, die Hinweise darauf geben, warum die Trusted Shops Produkte so gut wirken – bei Verbrauchern und somit auch bei Ihnen als Shopbetreiber!

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