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FESTIGEN SIE IHRE
KUN­DEN­BINDUNG

Pfle­gen Sie Ihre Be­stands­kun­den – sie sind am Dank­bars­ten.

Die Neu­kun­den­ge­win­nung ist am auf­wän­digs­ten und somit am teu­ers­ten. Wer je­doch bei Ihnen schon ein­mal ge­kauft hat, weiß um Ihre Qua­li­tä­ten. Nut­zen Sie alle Chan­cen in Kon­takt zu blei­ben, damit Sie beim nächs­ten Kauf wie­der die 1. Wahl sind.

Geben Sie Ihren Kun­den eine Stim­me.

Be­reits vor dem Kauf ist die Be­wer­tungs­mög­lich­keit über­zeu­gend, denn Sie geben Ihren Kun­den die Macht, ggfs. Ihnen öf­fent­lich die Mei­nung sagen zu kön­nen. Damit das auch im po­si­ti­ven Sinne ge­schieht, bit­ten Sie sie nach dem Kauf darum. Dabei wer­den Sie bspw. von un­se­rem Trust­badge® und Re­view Collec­tor un­ter­stützt. Re­agie­ren Sie vor allem bei Kri­tik zügig, dann wird Ihnen die­ser Kun­den­ser­vice hoch an­ge­rech­net.

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Wer möch­te nicht gerne hel­fen?

Ge­stal­ten Sie Ihren Shop als ein Er­leb­nis für Ihre Kun­den. Wenn Ihr Kon­zept über­zeu­gend ist, dann hel­fen Kun­den gerne an­de­ren Be­su­chern. Ap­pel­lie­ren Sie bei Pro­dukt­be­wer­tun­gen an die Hilfs­be­reit­schaft Ihrer Kun­den. Gut in­for­miert, wer­den die Er­war­tun­gen an ein Pro­dukt von Be­su­chern bes­ser ge­trof­fen – so wie es auch Ihre Kun­den be­reits er­lebt haben. Sie wer­den er­staunt sein, wie­vie­le Käu­fer gerne ihre Er­fah­run­gen zum Bes­ten geben!

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Mit Ga­ran­tie: ein gutes Ge­fühl.

Ken­nen Sie es auf ein Päck­chen zu war­ten und erst dann zu über­le­gen, was ei­gent­lich pas­siert, wenn es nicht an­kommt? Gut, wenn Sie den Trusted Shops Käu­fer­schutz ab­ge­schlos­sen haben – dann sind Sie gegen den Kauf­preis­ver­lust ab­ge­si­chert. Geben Sie auch Ihren Kun­den die­ses gute Ge­fühl! Denn wenn auch sonst alles ge­passt hat, wer­den Ihre Kun­den gerne wie­der bei Ihnen ein­kau­fen. Die „Ga­ran­tie schlie­ßen?“-E‑Mail er­in­nert noch einmal daran, dass bei Ihrem Shop alles gut und sor­gen­frei ge­lau­fen ist.

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Wir be­ra­ten Sie gerne

Wie hilft Ihnen Trusted Shops im in­ter­na­tio­na­len Ver­kauf? Was kos­tet das für Sie pas­sen­de Paket und was bringt es Ihnen? Was leis­ten die ein­zel­nen Fea­tures für Ihren Shop im De­tail?

01 311 94 10

Der güns­ti­ge Mo­ment: für Gut­schei­ne

Mit dem Traf­fic-Paket bie­ten Sie Ihrem Kun­den nach Ab­ga­be einer Be­wer­tung einen Gut­schein an. Viel­leicht braucht er ein Zu­be­hör oder ihm ge­fällt die Ware so gut, dass er ein­fach noch etwas bei Ihnen be­stel­len würde. Ma­chen Sie ihm die Ent­schei­dung leich­ter. Bie­ten Sie einen Gut­schein an.

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5 Wege, um mehr Pro­dukt­be­wer­tun­gen zu ge­ne­rie­ren

Pro­dukt­be­wer­tun­gen sind sehr wich­tig, um mit einem On­line-Shop er­folg­reich zu sein. Denn Sie er­hö­hen Ihre Be­su­cher­zah­len, sen­ken die Re­tou­ren-Quote und sor­gen für eine bes­se­re Kon­ver­si­ons-Rate. Doch wie kom­men Sie an mehr Pro­dukt­be­wer­tun­gen?

Lö­sun­gen in un­se­rem White­pa­per

Ein­fach und schnell in­te­griert: so kommt Trusted Shops tech­nisch in Ihren Shop.

Das Trusted Shops Gü­te­sie­gel mit Käu­fer­schutz in­te­grie­ren Sie in vie­len Shop­soft­wares mit nur we­ni­gen Klicks. Unser Trust­badge® macht es mög­lich!

So geht´s